Über mich

 

Als selbständiger Projekt- und Interimsmanager zählte es viele Jahre zu meinen Aufgaben, die Geschäftsideen meiner Kunden zu prüfen, zu realisieren und bis zum „break even“ zu begleiten. So entstanden einige ganz neue Unternehmen. Das war eine sehr spannende und lehrreiche Zeit.

Da mir aber das Schreiben und die Öffentlichkeitsarbeit am meisten Spaß gemacht haben, konzentriere ich mich nun seit vielen Jahren ganz auf diesen Bereich. Heute arbeite ich hauptsächlich als Pressesprecher für verschiedene Unternehmen, biete PR und einen hervorragenden Presseverteiler und schreibe Artikel und Bücher.

Ich engagiere mich gerne für den Energiewandel und unterstütze Unternehmen der Erneuerbare-Energien-Branche. Lebensqualität, Gesundheit, Nachhaltigkeit sind aber ebenso spannende Bereiche.
Ich freue mich auf Ihr Thema!

Tel: +49 (0) 171 501 84 38
E-Mail: info@futureconcepts.de

* zur Vergrößerung klicken Sie bitte auf das jeweilige Bild.